Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Richtig trve!

http://myblog.de/lollypuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~ rumbla ~

bla...mir ist total übel. Ich hab kaum was gegessen und zuletzt irgendwann heute morgen...ich fühle mich trotzdem total voll. Alles eklig. Bla und so.
16.5.06 21:58


Werbung


~ staying strange ~

Es ist seltsam, wenn ich z.B. im Bus sitze und plötzlich wegen irgendwas Panik bekomme... Niemand bekommt es mit, niemand außer mir. Ich bewege mich nicht, meine Gesichtszüge bleiben gleich, alles ganz normal. Aber in meinem Kopf raßen die Gedanken und ich habe Angst...
Angst vor ganz alltäglichen Dingen, Geräuschen...irgendwas.

Vorhin saß ich im Bus und die Batterie meines mp3 Players drohte zu versagen. Als ich dies bemerkte, hatte ich plötzlich Angst davor, dass die Musik, die alle anderen Geräusche übertönt, verstummt und ich die Geräusche vom Bus, den vorbeifahrendes Autos und alle anderen Alltagsgeräusche, ertragen muss. Ich weiß/wusste nicht warum, aber der Gedanke daran machte mir Angst. Etwa 1 Minute lang schien nichts außer dieser Angst zu existieren. Ich dachte, ich müsste schreien, ich hatte nur noch Angst... Aber ich saß nur ganz ruhig auf meinem Platz und schaute zum Fenster raus. Ich bin mir sicher, dass man mir nicht ansehen konnte, was in mir vorging.

Manchmal habe ich Angst einzuschlafen, weil ich weiß, dass wenn ich aufwache, ein neuer Tag beginnt. Ich wünsche mir manchmal, ich könnte einfach aufhören nachzudenken.

Ich habe Angst...aber keiner weiß es, keiner sieht es.
Ich habe Angst.
16.5.06 20:34


[ ~ sleepless time tonight ~ ]

Ey Yo,
mit Nick telefonieren ist toll..vor allem, wenn er dann immer einfach auflegt wenn ihm irgendwas nicht passt. Richtig geil und so. :D

Nick, du bisn Depp manchmal. >.<
Aber ich mag dich tropsdem. <3

Wenn du mich nochmal anrufst und einfach auflegst, werd' ich Emo! ;(
22.4.06 08:31


[ ~ as long as I smile ~ ]

Essen ist widerlich.
Kotzen ist toll.
Zunehmen ist widerlich.
Abnehmen ist toll.
Fett sein is scheiße.

Noch 3 Monate...vielleicht kann ich dann endlich meine eigene Wohnung haben. Dann ist es egal, wann und ob ich esse und kotze, dann versucht mir keiner mehr 'ne Essstörung anzudrehn, nur weil ich fett bin. - Mah, herrlich. *.*

Meine Mutter nervt voll ab...dauernd muss ich was essen. Hrmpf - ich trau mich gar nich mehr auf die Waage. Sicher schon wieder 10kg oder so zugenommen.

Bla bla bla, ich bin so eklig. -.-
Wieso kann man eigentlich nichtmal einkaufen gehn ohne dass man irgendwo an 'nem Spigel vorbeikommt, der einem dann wieder schön zeigt, wie beschissen man aussieht?! So'n Pissdreck.

Mein WE war toll, Marc ist toll, aber zu gut für mich. Völlig sinnlos. Ich texte ihn laufend mit Müll zu - mah, ich bin Müll. Bla bla bla.

Nick is komisch. Ich weiß nich, wie ich mit ihm umgehn soll, ich will ihn ja nicht unnötig nerven und bla. Alles komisch. Alles nervt.

Mein Auge juckt. xD


"...love is just a word, a word, what we love to hear..."
"Es gibt keine Freunde - jeder denkt nur an sich selbst."
19.4.06 08:56


[ ~ I do it just to feel alive ~ ]

Ich weiß, dass ich nicht so tief schneiden kann wie der Schmerz sitzt, aber ich kann es versuchen...
2.4.06 15:24


[ ~ I can't hide anymore ~ ]

[...]
"On the outside I look fine,
but on the inside I am dying"
[...]
29.3.06 08:11


[ ~ I let myself fall into a lie ~ ]

Geht es dir gut?
Ja, natürlich. Mir geht es immer gut.
Wirklich?
Ja, ich bin ein glücklicher Mensch.

Es ist besser, wenn die Leute das glauben. Eigentlich wollen sie sowieso nichts anderes wissen. Ich tue ihnen einfach den Gefallen und lüge sie an. Warum auch nicht... Irgendwann werde ich es vielleicht selbst glauben.

Ja, ich bin ein ADS-Poser-Kiddie - und ich stehe dazu.
27.3.06 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung