Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Richtig trve!

http://myblog.de/lollypuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's nothing special...

Also, ich dachte mir, dass ich nun einfach mal im Trend mitgehe und mir auch einen blog erstelle..irgendwie, ja.

Hm, vielleicht schreib ich sogar ab und zu was rein - mal sehn. Oo
26.3.06 19:44


Werbung


[ ~ um's mal zu füllen ~ ]

Nick ist toll, Annär ist toll, Ferd ist toll.
Ich liebe euch <3

-alles voller Herzchen mal-
26.3.06 19:51


[ ~ muss noch voller werden ~ ]

Ja, Goffiks sind doov. :D
Früher dachte ich, dass ich ein Goffik bin, weil ich meine Eltern gehasst habe und nur noch schwarz getragen habe - muhi xD

Naja - nicht alle sind doov... Aber die meisten benehmen sich einfach ein wenig ähm - peinlich/hirnlos.

Jaja, die lieben Vorurteile..schlimm sowas, ich weiss.

Ich hab eigentlich nichts gegen Goffiks.. oO

Ich bin strange.

Das reicht für heute. -beschließ-
26.3.06 19:55


[ ~ staying strange ~ ]

Hm - ich bin müde, ich kann nich einschlafen, mir ist übel, ich kann nicht kotzen, ich hab Hunger. -genervt-

Ich mag Schule, ich geh gern hin, ich mach gern Hausaufgaben, ich mach gern Praktiken, ABER was diese Deppen sich da jetzt ausgedacht haben ist echt zum Kotzen. -.-

Wir müssen so'n Baby-Simulator versorgen. Der schreit, heult & nervt. Man kann das Teil nicht abschalten und nicht von anderen versorgen lassen, weil man sich mit so 'nem Armband, in dem irgendein Microchip ist, bei dem "Baby" anmelden muss. Das Armband wird man auch nur los, wenn man es abschneidet, was man natürlich nicht darf. -.- Man muss sich also 4 Tage um so'n dämlichen Simulator kümmern, der natürlich auch nachts schreit.
Moah - ich will so'n Dreck nich, ich will ja gar keine Kinder. Aber ich muss das "Baby-Projekt" machen, weil es einen besseren Eindruck macht und bla... Hrmpf - ich finds trotzdem scheisse.

Nick ist nicht on. -Sorgen mach- Hoffentlich is alles okay bei ihm und so. Annär ist auch nicht on, aber sie schläft wahrscheinlich. Jule ist natürlich auch nicht on, sie war vorhin mal kurz, aber..hm - ich vermisse sie, glaub ich.

Alles dooV!
27.3.06 17:40


[ ~ doov ~ ]

Ich hab mich grad gefragt, wieso ich das jetzt in so 'nen dämlichen blog geschrieben hab.. Hm - weil ich Mitläufer bin. - Oke.
27.3.06 17:42


[ ~ ...the hate and the fear... ~ ]

[...]
"Ich kann nicht unter Menschen, doch ich kann auch nicht alleine sein."
[...]
Zitat aus dem Lied "Schlaflos" von der Band "Odem".

Man denke sich jetzt seinen Teil.

Ich fühl mich komisch irgendwie. Eigentlich hab ich Lust hier 'ne Geschichte hinzutexten, aber..hmm, ich weiss nicht. Sie muss noch reifen oder sowas.
Mir ist immer noch übel.

Nick is immer noch nicht da. Ich hab überlegt, ob ich ihn anrufen soll, aber ich will ihn nicht nerven, also lass ich's wohl lieber. Vielleicht kommt er ja noch..oder so.
27.3.06 20:17


[ ~ I let myself fall into a lie ~ ]

Geht es dir gut?
Ja, natürlich. Mir geht es immer gut.
Wirklich?
Ja, ich bin ein glücklicher Mensch.

Es ist besser, wenn die Leute das glauben. Eigentlich wollen sie sowieso nichts anderes wissen. Ich tue ihnen einfach den Gefallen und lüge sie an. Warum auch nicht... Irgendwann werde ich es vielleicht selbst glauben.

Ja, ich bin ein ADS-Poser-Kiddie - und ich stehe dazu.
27.3.06 20:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung